12 lustige Erfindungen für Frostbeulen zum Aufwärmen

Es ist hart, wenn der Winter wieder vor der Tür steht. Sobald du aus deinem warmen, gemütlichen Bettchen fällst, wirst du von dieser arktischen Welt begrüßt. Du musst über kalte Fließen gehen und in einem eiskalten Büro sitzen. So ist es manchmal ein harter Kampf, den Tag zu überstehen. Doch zum Glück hat die Menschheit schlaue Köpfe hervorgebracht, welche uns den Alltag und das Herz mit ihren lustigen Erfindungen erwärmen. Ob beheizte Hausschuhe oder heizende Decken, es gibt nichts was es nicht gibt. Dem Ideenreichtum den Winter zum Sommer werden zu lassen, sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Wenn du eine hoffnungslose Frostbeule im Kampf der Gezeiten bist, ist dieser Artikel genau das Richtige für dich. Zwölf lustige Artikel voller Erfindergeist und Wärme. Auch Winterfreunde können hier einen kleinen Blick riskieren, um sich den Alltag zu versüßen. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja ein kleines Helferlein, welches dir einen etwas wärmeren Winter beschert.
Glücklicherweise haben die Wunder der Technik ein paar Erfindungen hervorgebracht, die dir helfen können. Mit dem Winter vor der Tür ist es jetzt an der Zeit sich vorzubereiten.

 

 

 

 

Die Toast-Tasse

angolodesign

Wärme deine Hände und deinen Bauch gleichzeitig! Du kommst von der Schneeballschlacht deines Lebens. Die Finger sind kalt und du hast Durst. Was gibt es da besseres als eine fingerwärmende Tasse? Zum Wohl! Mit dieser Keramikhöhle für deine Finger dauert es keine 2 Minuten und deine Finger werden wieder schön warm und gut durchblutet.

USB betriebene Heizhandschuhe

allimg

Diese Handschuhe halten deine Hände schön warm, während du die Finger zum Tippen benutzen kannst. Das Büro ist kalt und zieht dir alle Wärme aus deinen Fingern. Jetzt wird es Zeit für Gegenmaßnahmen. Einstecken, anziehen und aufgewärmt lostippen. Bei Benutzung stören die Handschuhe kaum, eher stützen sie deine Hände auf der Tastatur.

Pumps-Socken

uainfo

Schönheit muss nicht unbedingt leiden! Kein Mensch wird erkennen was hinter deinem herzerwärmenden Lächeln steckt und warum dir Frostbeule auf dem Weihnachtsmarkt in Pumps das Lachen nicht vergeht. Genieße die Wärme und schweig wie eine Lady, deine Zehen bleiben warm und damit dein gesamter Körper.

Ganzkörperschlafsack

rei

Winterjacke trifft Schlafsack. Eventuell kein Hingucker, aber kalt wird dir so nicht mehr werden. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Es gibt Situationen im Leben da sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Ich würde sagen, dass das genau so ein Bild ist.

Beheizter Lotionspender

amazon

Schlage zwei Fliegen mit einer Klappe. Befeuchte und wärme deine Hände zugleich. Es gibt nichts Schlimmeres für Frostbeulen als nach einem heißen Bad im Winter kalte Bodylotion aufzutragen. Wie wäre es mit warmer Lotion nach einem heißen Bad? Hier ist die Lösung.

Beheizte Hausschuhe

brookestone

Wie kalt fühlen sich deine Füße gerade an? Du glaubst nicht wie viel wärmer es in den beheizten Pantoffeln wäre. Der Moonwalk auf den kalten Fließen macht mit diesen beheizbaren Schuhen wieder richtig Spaß. Nur die weißen Tennissocken sieht man bei diesem etwas höher ausgefallen Model nicht so gut wie bei Michael.

Beheizte Einlagen

atvwindshields

Wir sind uns ziemlich sicher, wenn alle kalten Füße warmgeworden sind ist der Weltfrieden nicht mehr weit! Es gibt diese eine bekannte Schuhladenkette, bei der immer der Kauf von Einlagen nahegelegt wird. Ich lehne immer entschieden ab. Bei dieser Empfehlung würde ich mit Freude zuschlagen.

Beheizte Maus

amazon

Wenn du deine Hand vor Kälte kaum noch bewegen kannst, könnte diese beheizte Maus deine Rettung sein. Bei dieser Maus würde sich selbst eine Katze die Tatzen verbrennen. Surfe im Web und wärme dir dabei deine Hände und Finger. Viel mehr Luxus geht im Winter nicht, und dein Arbeitsplatz ist vor kalten Fingern gesichert.

Beheizter Schal/Umhang

hronika

Schon alleine beim Ansehen des Umhangs wird einem wärmer, oder? Beim nächsten Harry Potter Videoabend bist du der Hauptakteur. Schaue den Film und lehne dich zurück. Es wird ein wohliges Filmvergnügen werden. Klappt natürlich auch auf Arbeit, schau nur dass du es dir nicht zu gemütlich machst.

Handtuchwärmer

pinimg

Du wirst dich fragen wie du je ohne ausgekommen bist. Raus aus der warmen Dusche und ab ins kalte Bad. Da ist so ein vorgewärmtes Handtuch doch herzlich willkommen. Du musst dich auch nicht mehr entscheiden ob du Handtuch oder Kleidung auf der Heizung vorwärmst. Wer es nicht gerade warm im Badezimmer hat sollte diese Erfindung bedenken.

Beheizte Matratzenauflage

amazon

Schlaf Kindlein schlaf. Nie mehr Alpträume mit der Beheizten Matratzenauflage. Du steigst in dein vorgewärmtes Bett und Verspannungen gehören von nun an der Vergangenheit an. Was früher Gang und Gebe war wird jetzt wieder modern, jedoch solltest du diese wärmende Auflage nicht jeden Tag benutzen, um deine eigenen Wärmeaktivitäten im Körper nicht zu sehr zu stören.

Wiederaufladbarer Handwärmer

upsocl

Bleiben Sie warm und schützen Sie die Umwelt. Eine Win-win-Situation. Ein bisschen wärme für unterwegs. Der richtige Handwärmer für jeden Greenpeace-Aktivisten zum Aufladen. Da hat selbst Mutter Natur nichts dagegen. Ideal für kalte Winterwanderungen oder Iglu-übernachtungen im Freien.

Wenn du ein Herz für Frostbeulen hast und Leben retten willst, teile diesen Artikel!