12 Fakten die besagen, dass dein Leben eine Lüge ist

Du lebst ein ruhiges Leben, das nichts und niemand mehr erschüttern kann. Doch denkst du wirklich, du weißt auch alles über Pinguine und Pyramiden? Fakten Guru hat hierzu 12 Fakten zusammengefasst, die dich mit offenem Mund zurücklassen. Hier folgen nun 12 Fakten die besagen, dass dein Leben eine Lüge ist

ADVERTISEMENT

Gorillas bauen Nester

scpr

Diese bauen sie, um auf dem Boden oder auf Bäumen zu schlafen. Interessanter Fakt: Ein Nest wird niemals zwei mal genutzt.

In der Werbung wird Motoröl anstatt Honig verwendet

thephotoacademy

Außerdem wird anstatt Eis Kartoffelpüree und anstatt Milch Kleber verwendet. Hamburger sind mit Schuhcreme poliert.

Baby Karotten sind normal große Karotten, die in kleine Stücke geschnitten werden

motika

Die Idee kam vom einem Kalifornischen Bauern, der die Karotten bereits seit 1986 in dieser Form schnitt. Somit sollte das Problem von unperfekten Karotten gelöst werden.

ADVERTISEMENT

Strauße vergraben ihren Kopf nicht im Sand

twimg

Hierbei handelt es sich lediglich um eine optische Täuschung. Wenn ein Tier mit so langem Hals sich bückt, um Futter zu verzehren, sieht es lediglich so aus, als ob es den Kopf in den Sand stecken würde.

Ägypten ist nicht das Land mit den meisten Pyramiden

clipmass

Die meisten Pyramiden findet man im Sudan. Die Gesamtmenge der Pyramiden hier beträgt 225 Stück. Dies ist fast doppelt so viel, als in Ägypten.

Es fiel kein Apfel auf Isaac Newton´s Kopf

ofpof

Im originalen Manuskript ist lediglich vermerkt, dass er beobachtete, wie Äpfel auf den Boden fallen.

ADVERTISEMENT

Die Olympischen Gold Medaillen existieren nicht

iacpublishinglabs

Die letzte echte Goldmedaille wurde 1912 verliehen. Ab da erhielten alle Gewinner nur noch silbervergoldete Medaillen.

Mäuse mögen keinen Käse

hswstatic

Eine neue Studie hat gezeigt, dass Mäuse lieber Lebensmittel mit einem höheren Zuckergehalt verzehren. Außerdem ist Käse in ihrem natürlichen Lebensumfeld nicht enthalten.

Das Oktoberfest findet im September statt

fresher

Am 12. Oktober 1810 wurde erstmals das größte Fest für Bier gehalten. Die Menschen bevorzugten allerdings das milde Wetter im September und so wurde das Datum einfach verlegt.

ADVERTISEMENT

Ein Defibrillator kann ein Herz nicht zum schlagen bringen

afamily

Dieser wird nur genutzt, wenn das Herz unregelmäßig schlägt.

Pinguine haben Knie

otimundo

Diese sind aber nach hinten ausgelegt.

Straßenmarkierungen werden mit Thermoplastischen Klebeband gefertigt

bastanteinteressante

Die Lebensdauer dieses Klebebands ist 2-3 mal länger als die herkömmlicher Farbe.

ADVERTISEMENT

Dies ist nicht die kleinste Katze der Welt

stuffpoint

Die kleinste lebende Katze heißt Lilieput und ist 13,34 cm groß.

Show Comments ()