10+ Fotos die Dich schon vom Ansehen verrückt machen werden


Ich kann Dir garantieren, dass das hier keine normalen Fotos sind. Nichts an ihnen ist gewöhnlich und zwar weil irgendetwas daran stört und dafür sorgt, dass uns ein kalter Schauer über den Rücken läuft, wenn wir sie betrachten.Wir wissen auch nicht genau warum, aber es ist wirklich so. Sie sind nicht alle eklig und werden auch nicht unbedingt Deinen inneren Ordnungsfanatiker wecken, aber du wirst von Einigen garantiert eine echte Gänsehaut bekommen.

Nur eine Sache eint alle Fotos und das ist das irgendetwas daran einfach verdammt falsch ist. Vielleicht erwartet Dich sogar die ein oder andere schlaflose Nacht, wer weiß. Also schließ' Deine Tür und häng das „Bitte nicht stören"-Schild auf, atme noch einmal ganz tief durch und mach dich bereit für diese 50 Fotos, die dir garantiert so richtig unangenehm sein werden.

Trotzdem wirst Du einfach nicht aufhören können sie Dir anzusehen. Aber pass auf dass du nicht wirklich verrückt dabei wirst!

Die Spüle

imgur

Das ist ein typischer Vertreter der Du-hattest-einen-Job-Kategorie. Niemand, wirklich niemand steht vor so einem Ding und denkt „Perfekt, genau so muss das aussehen!". Das macht mich so verrückt, ich kann einfach nicht aufhören darauf zu starren und mich zu wundern, wo der Installateur seinen Kopf hatte als er das montiert hat.

Fahrstuhl

boredpanda

Nichts wird mich dazu bringen, auch nur einen Fuß in diesen wirklich beunruhigenden Aufzug zu setzen. Er wirkt einfach so unglaublich falsch, dass es schon fast kriminell ist. Wirklich, nur vom Hinsehen laufen mir Schauer über den Rücken. Ich würde lieber hundert Stockwerke die Treppe nehmen als dieses Ding zu benutzen.

Kabelmanagement aus der Hölle

imgur

Man könnte das hier auch für moderne Kunst halten, aber dann läge man falsch. Hier bewundern wir das Werk eines echten Prokrastinators, der die nervige Arbeit des Kabelsortierens lieber jemand Anderem überlassen wollte. Ich bin wirklich froh nicht dieser Jemand sein zu müssen! Gruselig und irgendwie auch aufregend.

Zahnärzte des Grauens

pinimg

Stell' Dir nur mal vor: Du wachst nach der Narkose beim Zahnarzt auf und diese Verrückten tragen solche Masken. Hört auf es zu versuchen, Zahnärzte. Wir mögen Euch nicht besonders und das wird sich auch nicht ändern. Schon gar nicht wenn Ihr solche Dinger tragt. Eher noch weniger.

Notizen in Mamas Nachtlektüre

reddit

Stell' Dir vor: Du findest die „Fifty Shades" Ausgabe deiner Mutter und sie sieht so aus. Ich frage mich zwar was all diese Anmerkungen bedeuten (Und warum sie nach Farben sortiert sind!) aber wenn ich genauer darüber nachdenke, will ich es eigentlich gar nicht wissen.

Kopfhörer-Salat

imgur

Der Mann hat offenbar beschlossen, die Dinge einfach hinzunehmen, wie sie sind und nicht ungefähr zwei Tage damit zu verbringen seine sorgfältig verknoteten Kopfhörer zu entwirren. Vermutlich wäre er auch gefeuert worden, wenn er es versucht diesen Kabelsalat zu lösen. Schwer zu verstehen, aber gut. Ich kann damit leben.

Ein Blick in die Ewigkeit

pinimg

Diese College-Studenten posieren auf einem Algebrabuch, mit einem Algerabuch in der Hand auf dem Collge-Studenten mit einem Algebrabuch posieren, auf dem College-Studenten mit einem Algebrabuch… Ein niemals endender Kreislauf aus Schule und Mathe, großartig. Eine Mischung, die bei fast allen dafür sorgt, dass man sich unangenehm fühlt.

Modernes Design

reddit

Okay, ich versuche mir das zu erklären. Vermutlich wurde der Fliesenleger wirklich fies gefeuert und das hier ist seine Rache. Eine andere Erklärung kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Das muss doch einfach auffallen.

Soll das wirklich so?

imgur

Wer auch immer das zu verantworten hat, sollte ins Gefängnis. Wer kommt überhaupt darauf dass das eine gute Idee sein könnte? Außerdem sind die Bilder wirklich nicht besonders schön. Tut mir einen Gefallen und verbrennt sie. Sie alle. Auf der Stelle.

Dreck oder Muster? Wer weiß das schon?

reddit

Was für eine grandiose Idee. Lasst uns ein Mamor-Waschbecken kaufen das aussieht als habe jemand dunkle Schokolade für eine Essensschlacht in unserem Badezimmer benutzt! Wer liebt denn nicht den Look von braunen Flecken auf seinem Waschbecken im Bad. Oh, Moment, das sieht ja aus wie…

Haus mit Aussicht

reddit

Das sieht aus wie eines der seltsamen Häuser, die man bei Sims baut. Wobei, eigentlich hat man sich mehr Mühe mit den Fenstern gemacht als bei diesem Haus hier. Ich wette diese Leute hatten keinen Geld-Cheat beim Bau, wie wir ihn früher bei den Sims hatten.

Verwirrende Treppen gegen böse Geister

blogspot

Nach eingehender Recherche habe ich herausgefunden, dass es in einigen Ländern der Welt zum Brauchtum gehört, seine Treppen so zu bauen, um böse Geister daran zu hindern hoch- oder runter zulaufen. Ich glaube zwar, dass dieser Mythos von einem faulen Schreiner in die Welt gesetzt wurde, aber wer weiß. Vielleicht ist ja doch was dran.

Der Meisterermittler mit Ordnungszwang

clipmass

Erinnert sich noch jemand an diese Sendung? Es ging um einen amerikanischen Detektiv, der an einem Ordnungszwang litt, der ihm beim Lösen seiner Fälle half. Ich glaube der Designer dieser DVDs wollte einen Witz machen, aber ob ihn Detektiv Monk auch so lustig gefunden hätte? Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Beschwerden führen doch manchmal zum Erfolg

boredpanda

Nach vielen Versuchen hat Trevor es doch endlich geschafft, ein Fenster für sein Büro bewilligt zu bekommen. Er hat es auch nicht mehr ausgehalten, so ganz ohne Sonne und den Blick nach draußen, also hat er immer wieder nach einem verlangt. Seit seiner Bitte stattgegeben wurde gab es keine Probleme mehr mit Trevor.

Lichtschalter

fieryninja

Das wirkt wie eines dieser Spiele, bei der man die richtige Kobination herausfinden muss, um die Tür zu öffnen. Das macht mich nur vom Anschauen so nervös, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so Etwas wirklich tun würde. Wie soll man sich da bitte merken, welcher Schalter das Licht ausmacht und welcher das geheime Alarmsystem aktiviert?

Aufzugknöpfe

yeniakit

Ich weiß, wenn man eine Weile darauf schaut, merkt man, dass die geraden Nummern auf der linken Seite sind und die ungeraden Nummern auf der rechten Seite. Trotzdem wirkt alles an diesem Bild so falsch und verwirrend, das es einfach unverzeihlich ist. In diesen Aufzug solltest du schon aus Prinzip nicht steigen!

Regeln sind da um gebrochen zu werden

piximus

Ich kann mir den Postboten, der hierfür verantwortlich ist, genau vorstellen. Wie er genüsslich jeden Briefumschlag in seiner Tasche knickt, während er verkündet, dass ihm niemand sagen kann, wie er seinen Job zu machen hat. Ob er wohl noch lange Postbote bleiben kann? Ich hoffe nicht.

Der pure Horror

runt-of-the-web

Stephen ist bekanntlich zwar der Meister des Horrors, aber solche Gräueltaten hätte ich nicht mal ihm zugetraut. Es gibt einfach keine Möglichkeit wie ihm hätte entgehen können, dass Duma Key so viel größer ist, als der Rest seiner Bücher. Andererseits hat er uns damit nur noch einmal bewiesen, dass wirklich in jeder Hinsicht ein Meister seines Faches ist.

Wenn Anführungsstriche plötzlich verdächtig sind

dumpaday

Es gibt Fälle, da sorgen Anführungsstriche dafür, dass eigentlich harmlose Botschaften plötzlich ziemlich verdächtig wirken. Das hier ist eindeutig ein solcher Fall. Sollen sich die Angestellten nun die Hände waschen, oder nicht? Die einzig Möglichkeit das herauszufinden, ist wohl zu warten, bis ein Angestellter kommt.

War das Absicht?

badsentinel

Oh Gott, schau Dir diesen Türbogen an. Das ist der totale Albtraum für jeden Perfektionisten und würde mich bei jeder Besichtigung direkt in die Flucht schlagen. Ernsthaft, ich würde ein Haus vorziehen, das von dem blutrünstigen Geist eines kleinen Mädchens bewohnt wird, wenn das bedeutet, dass ich diesen Türrahmen nicht länger ansehen muss.

Ein ganz normales Kartenspiel

dumpaday

Okay, hierbei handelt es sich nicht um einen Druckfehler. Tatsächlich sind das speziell markierte Karten, die von Bühnenmagiern bei ihren Tricks eingesetzt werden, um scheinbar zufällig ausgewählt Karten in einem Stapel wiederfinden zu können. Trotzdem ist es furchtbar unangenehm, wenn man diese Dinger vor sich sieht.

Noch mehr verwirrende Treppen

ebaumsworld

Das macht mich wirklich fertig. Stell Dir vor, Du bist ein bisschen schläfrig oder betrunken und versuchst diese Erfindung des Teufels zu benutzen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Dinger noch keine Menschenleben gefordert haben.

Ein bisschen Privatsphäre, bitte?

blogspot

Das ist ein Problem, das ich immer wieder habe und ich hasse es wirklich. Ich meine, lass mich einfach meine… Sachen erledigen und dabei ein kleines bisschen Ruhe haben, oder ist das zu viel verlangt? Ich habe einfach nicht genug Hände um diesen Spalt ständig abdecken zu können!

Handseife ein bisschen zu wörtlich

tyisho

Da hat jemand den Begriff „Handseife" sehr wörtlich genommen. Vielleicht ein wenig zu wörtlich für meinen Geschmack, aber was soll's. Ich frage mich nur, ob es so geformte Seife auch für den ganzen Körper gibt. Ich hoffe nicht, es wäre einfach zu seltsam die zu benutzen und zu wissen, wo sie schon überall waren.

Kronleuchter

boredpanda

Dieser Kronleuchter ist so wenig in der Mitte, das mir leider keine andere Wahl bleiben würde als das Haus abzubrennen und alle Spuren an seine Existenz für immer auszulöschen. Ernsthaft, ich kann nicht verstehen, wie Leuten so etwas Offensichtliches nicht auffallen kann. Oder, und das ist noch viel schlimmer, soll das etwa so sein?

Die perfekte Werbung

izismile

Das hier passt in viele verschiedene Kategorien: Du hattest einen Job, Haustierfails und sogar Fails im Generellen. Ich liebe es jedenfalls. Es macht mich ein bisschen verrückt und ich kann einfach nicht aufhören hinzuschauen. Aber die Hersteller dieses Mittels werden wohl nicht so begeistert sein wie ich.

Heizkosten sparen leicht gemacht

boredpanda

Das hier ist sogar wirklich klug. Du kannst mit nur einer Heizung zwei Räume heizen, sparst damit Geld und rettest ganz nebenbei auch noch die Welt. Okay, ich habe versucht das zu verteidigen, aber ich kann einfach nicht. Wer kommt darauf, dass das eine gute Idee sein könnte? Oder war das ein Versehen? Wie bleibt so etwas unbemerkt? Und wer lässt das dann einfach so und baut darum herum?

Diese Toilette erfordert Geschick

boredpanda

Zugegeben, es gibt viele Toiletten auf dieser Liste, aber diese hier ärgert mich besonders. Das ist mir jetzt schon mehr als nur ein Mal passiert und ich frage mich, welcher sadistische Toilettendesigner seinen Mitmenschen so etwas antun kann.

Der fliegende Grill

clipmass

Also das ist was passiert, wenn Du Grillpartys wirklich magst, es Dir aber auch wirklich nicht leisten kannst eine größere Terasse zu bauen. Ich find das tatsächlich ziemlich clever. Es sieht furchtbar aus und ist vermutlich gefährlich, aber es ist auch defintiv praktisch. Trotzdem, auch wenn Du noch so gerne grillst, finde eine andere Lösung!

Nichts für Ordnungsfanatiker

boredpanda

Hier sehen wir ein Paket Socken, von denen keine einzige zur Anderen passt. Wirklich keine. Das ist ein persönlicher Albtraum von mir, die Sockenschublade öffnen und hunderte von nicht zusammenpassenden Socken zu finden. Also bitte, liebe Sockenhersteller, verschont uns mit so etwas!

Radikaler Naturschutz

boredpanda

Klarer Fall: Hier brauchte jemand wirklich dringend einen Zaun, wollte den Baum aber nicht fällen. Wirklich sehr vorbildlich, auch wenn es zugegebenermaßen ziemlich schrecklich aussieht. Aber was ist mit den Treppen, die ins Nichts führen? Sind die jemandem aufgefallen? Wer weiß, vielleicht hat das alles einen Sinn, aber ich zweifle irgendwie daran einen zu finden.

Face-Swap des Grauens

pinimg

Was aussieht wie ein Screenshot aus einem Horrorfilm, ist in Wirklichkeit der furchtbarste Face-Swap der Geschichte. Diese seelenlosen Augen der Frau und der finstere Blick des Hahns werden mich garantiert in meine Albträume verfolgen und ich werde die ganze Woche nicht schlafen können. Danke, Internet.

Unbenutzte Untersetzer

boredpanda

Hätte ich es jemals gewagt, so etwas im Haus meiner Eltern zu wagen, ich wäre auf der Stelle enterbt worden und ich hätte es verstehen können. Ernsthaft, da stehen jede Menge Untersetzer, aber jemand musste sein Glas wohl dringend direkt daneben stellen. Mit was für Monstern muss man zusammenleben, damit so etwas passiert?

Hühnchen aus der Dose

imgur

Danke, Sue, ich bin mir wirklich sicher, dass das mit ganz viel Liebe zubereitet wurde. Aber weißt Du, ich esse lieber trockenes Brot bis zu meinem Tod, als das da. Was ist das überhaupt, Glibber? Das sieht aus als wäre es Neo, der gerade das erste Mal aus der Matrix kommt, nicht wie etwas das man essen kann.

Manche Leute wollen die Welt brennen sehen

metdaan

Dass es Leute gibt, die keine Kruste mögen, kann ich ja noch irgendwie akzeptieren. Aber alles hat Grenzen, Steve. So was hier ist kriminell und macht mich so wahnsinnig, das ich lieber meine Augen für immer schließen würde, als das noch länger anzuschauen. Steve, wo auch immer Du bist, hoffentlich fühlst Du Dich schlecht.

Praktisches Design

boredpanda

Das hier ist wirklich unglaublich. Wer kommt überhaupt darauf so etwas zu tun? Da ist ein riesiges Loch, dessen einziger Zweck es ist als Aufhängung benutzt zu werden. Hatte es da jemand eilig? Ich kann es mir einfach nicht erklären und, um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Erklärung hören möchte, wenn es sie denn gibt.

Die orange Bedrohung

imgur

Das hier muss doch einfach eine Drohung sein. „Keinen Schritt weiter, sonst landet dieser unschuldige Keks im Saft!" „Tu was ich sage, sonst wird dieser Keks sein oranges Wunder erleben!" Jedenfalls hoffe ich, dass niemand das wirklich isst.

Fliesendesign für Betrunkene

gazeta

Hast Du schon einmal Askew-Design bei Google eingegeben? Mach das, aber erst wenn Du fertig mit der Liste hier bist. Vertrau mir, Du wirst es nicht bereuen. Stell nur sicher, dass Du nicht betrunken bist, sonst wird es ähnlich verwirrend wie hier in dieser Bar-Toilette.

Bitte bringt festes Schuhwerk mit!

ebaumsworld

Okay, ich glaube, wir haben einen Gewinner. Wenn Du mir nicht glaubst, denk einfach daran wie es war, als du das letzte Mal auf Socken in dein Badezimmer gegangen bist und der Boden feucht war. Das hier ist genau so, nur tausendmal schlimmer.

Professionelle Reinigung

ebaumsworld

„Hey, schön dass Du uns endlich mal wieder besuchst! Ich hab' Dein Zimmer ein bisschen aufgeräumt, während Du weg warst und hab auch ein bisschen gespült. Sogar Deine Computersachen, aber keine Sorge, ich war wirklich sehr vorsichtig damit!"

Real-Life-Lego

ifunnybox

So würden also Legofiguren aussehen, wenn sie echte menschliche Wesen wären. Also, „menschlich" ist in diesem Falle wohl ein dehnbarer Begriff. Auf jeden Fall ist es furchtbar unangenehm diese Abnormität länger als ein paar Sekunden anzusehen und es lässt mich ein wenig schaudern, wenn ich daran denke.

Ein Dorn im Auge

ytimg

Das ist wirklich schmerzhaft. Ich weiß, dass das Foto bearbeitet wurde, aber das ändert nichts daran wie schlimm ich es finde. Der Gedanke an den Stachel, der in mein Auge dringt, als sei es aus Gummi, ist einfach zu viel für mich.

Romantischer Heiratsantrag

buzzfeed

Das ist doch eine echt romantische und schöne Art jemandem einen Antrag zu machen. Du willst das auch mal ausprobieren? Kein Problem, kauf' Dir einfach ein Stück Hähnchenfleisch und schneide es, wie du im Bild siehst. Danach kannst Du Dich auf ein langes, langes Singleleben einstellen.

Künstliche Nägel

vice

Alles an diesem Bild ist mir irgendwie unangenehm. Nicht nur die Nägel, sondern auch der Nagellack und die Hautfarbe. Wir haben uns einfach so sehr daran gewöhnt den menschlichen Körper zu sehen, das wir aus der Haut fahren, wenn eine Kleinigkeit nicht mehr stimmt und das ist hier definitiv der Fall!

Toilettenpapier der etwas anderen Art

chambre237

Stell Dir vor Du sitzt auf der Toilette, kümmerst Dich um Deinen eigenen Kram während Du diese Liste hier liest und greifst dann zum Toilettenpapier. Deine Hand greift etwas fettiges und irgendwie kaltes, Du schaust hin und… Ich kann nicht weitermachen, das ist einfach zu viel für mich.

Futternapf, einfach selbstgemacht

noseasmaje

Ich glaube, ich weiß, was hier passiert ist. Sie musste einfach schnell zur Arbeit und musste ihrer Katze Milch und Futter dalassen. Als sie keinen Napf finden konnte und die Zeit knapp wurde, war das einfach die naheliegendste Lösung.

Becherhalter für Mutige

okchicas

Mich stören zwei Dinge besonders an diesem Bild: Erstens, wer hat diesen Becherhalter designt? Der Teufel? Und zweitens, warum hält der Becher so dicht? Passiert so etwas etwa öfter und die Fastfood-Kette hat extra dichte Deckel bestellt?

Weiß-Schwarz statt Schwarz-Weiß

twistedsifter

Ja, ich weiß, das ist krank. Das sieht aus, als wäre es falsch herum hergestellt worden, aber wenn man darüber nachdenkt wird einem der Vorteil klar: Doppelt so viel Creme! Ich würde auf jeden Fall ein paar Boxen kaufen, wenn ich sie finden könnte.

Donuts des Teufels

irishnews

Du weiß nicht, was das ist. Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung. Und glaub mir, Du willst auch gar nicht wirklich wissen, was das ist. Aber ich werde es Dir trotzdem verraten: Das sind Donuts aus Spaghetti. So, jetzt weißt Du's. Und, wie fühlt sich das an?

Schuhe mit Mehrzweck

imgur

Das ist eine gute Lösung, wenn Du frisch umgezogen bist und Dein Geschirr einfach nicht wiederfinden kannst, weil Du deine Kisten natürlich nicht beschriftet hast. Jeder hat einen Schuh zur Hand (Oder, in diesem Fall, zum Fuß) und ein Löffel lässt sich bestimmt finden. Ernsthaft, das ist so ekelig, dass ich jetzt aufhören muss.

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden, wenn er Dir gefallen hat, und finde heraus welches Bild sie am schlimmsten fanden!