10 Dinge, die Männer tun, wenn sie dich nicht lieben

Bestimmt hast du auch schon Männer getroffen, die sich wirklich sehr merkwürdig verhalten. Man könnte fast meinen, sie wurden in einem speziellen Labor mit dem einzigen Zweck entwickelt, Frauen zu verwirren. Wir wollen für mehr Durchblick sorgen! Diese 10 Anzeichen zeigen dir, dass dein Objekt der Begierde eigentlich gar kein ernsthaftes Interesse an dir hat.

shutterstock

Er verschwindet Monate lang von der Bildfläche und kommt dann zurück, als wäre nichts gewesen. Du glaubst vielleicht, er wäre nur beschäftigt gewesen. Aber eigentlich will er nur wissen, ob du noch Interesse hast.

shutterstock

Er fängt ein Gespräch an, aber antwortet dann nicht mehr. Nein, er hat nichts super wichtiges zu tun oder wurde entführt. Er wollte dich nur daran erinnern, dass es ihn noch gibt.

shutterstock

Er versucht nicht, außerhalb des Internets Kontakt mit dir aufzunehmen. Wenn er nie nach einem Treffen fragt, ist er nicht schüchtern, sondern will dich einfach nur nicht treffen.

shutterstock

Er spielt mit dir. Ihr hattet Spaß zusammen, er meldet sich dann aber nicht mehr? Dann will er nichts festes.

shutterstock

Er will Konkurrenz für die Männer sein, die an dir interessiert sind. Lässt er immer nur dann von sich hören, wenn gerade ein anderer in deinem Leben auftaucht, will er sich nur gewinnen.

shutterstock

Er flirtet zwar, will aber nur mit dir befreundet sein. Er weiß genau, was du für ihn empfindest - du bist für ihn aber nur ein Zeitvertreib.

shutterstock

Er kommt nur an, wenn er Sex will. Weil er beruflich so eingespannt ist, hat er leider kaum Zeit für dich? Wenn er wirklich eine Beziehung wollte, würde er sich die zeit nehmen!

shutterstock

Er stellt dich weder seinen Freunden noch seiner Familie vor. Das bedeutet, dass er euch nicht in einer langfristigen Beziehung sieht.

shutterstock

Er verhält sich wie ein Kumpel? Tja, dann bist du auch genau das für ihn: Nur eine Freundin, mit der man Spaß haben kann.

shutterstock

Er scheut Veränderung und schmiedet keine Zukunftspläne. Ganz einfach: Er kann sich dich nichts als seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder vorstellen.